Über Adventurous Darlings

Adventurous Darlings ist eine Online Outdoor – Community für Abenteurerinnen & umweltbewusste Frauen, um sich auszutauschen & gegenseitig zu insprieren!

Dabei ist es völlig egal, was dich nach draußen zieht:
wandern, klettern, surfen, snowboarden, trail running, mountainbiking, stand up paddling, tauchen, …
denn eines verbindet uns alle: Die Leidenschaft für eine Outdoor Sportart.

Adventurous Darlings bevorzugen es draußen zu sein und nicht ins Fitness Studio zu gehen.
Adventurous Darlings nutzen die Gelegenheiten für Abenteuer,
wie sie kommen. Es muss nicht jeden Tag sein, aber am Wochenende defintiv.
Adventurous Darlings machen ihr Ding – alleine oder zusammen.

Wir motivieren, inspirieren und ermutigen Frauen jeden Alters, Abenteuer zu erleben und dabei Selbstvertrauen aufzubauen. Wer seine Ängste überwindet, egal wie klein der Schritt auch sein mag,
wird am Ende stolz auf sich sein, es geschafft zu haben.

Etwas neues auszuprobieren oder erleben, steigert ebenfalls das Selbstwertgefühl.

Folge Adventurous Darlings auf

freaktv freaktv BUNTERwegs

 

Wer steckt dahinter?

Keine durchtrainierte und gesponserte Sportlerin, die von Unternehmen dafür bezahlt wird.
Nur eine Frau, die schon immer gerne draußen war und das meist zu Fuß.

Die Idee für das Outdoor-Magazin & die Community ADVENTUROUS DARLINGS stammt von Jessie.

Jessie * Adventurours Darlings

Sie hatte schon immer den Drang danach, ihren Träumen zu folgen und diese in handfeste Pläne umzuwandeln. Genau das möchte sie auch anderen Frauen ermöglichen.

Daher schreibt sie seit 2014 auf BUNTERwegs.com über das Thema Outdoor mit dem Schwerpunkt Wandern und möchte andere Frauen inspirieren und motivieren!

abenteurerin-adventurous-darlings

Erfahre wann das Abenteuer los geht & trage dich noch heute in den Newsletter ein